Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Weihnachtsfantasien mit der Blasmusikkapelle Göllersdorf

Am 22. Dezember 2019, vor 17.00 Uhr  füllte sich die Parrkirche Göllersdorf bis zum letzten Platz – und noch mehr – mit musikinteressierten Gästen.

Dies aus gutem Grund, denn die Blasmusikkapelle Göllersdorf präsentierte ihr alljährliches Weihnachtskonzert. Heuer unter dem Motto Weihnachtsfantasien.

Die Akteure der BMK Göllersdorf unter der Leitung von Dominik Sommerer sowie den weiteren Dirigenten Tamara Raberger und Maximilian Peer, spielten fantasievolle ruhige aber auch schwungvolle Stücke.

Das Publikum unter welchem sich auch der Hausherr Pfarrer Dr. Michael Wagner befand war restlos begeistert von der musikalischen Leistung.

Mit besinnlichen aber auch lustigen Anekdoten führte Alfred Scheidl das Publikum durch´s Programm.

Ein Teil des Reinerlöses wurde als Spende der Pfarre Göllersdorf übergeben.

 

 

Text und Fotos: Klaus Sulzer

am 27.12.2019 um 15:17

 

« «    zurück