Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Wallfahrt Mariazell 2018

Am Dienstag, den 03.07.2018 war es wieder so weit: 9 Pilger und Pilgerinnen machten sich auf den Weg nach Mariazell:

Nach dem anstrengenden Start stärkten sich alle noch am Abend für die nächste Etappe:

Am nächsten Morgen war leider nach dem Frühstück auch schon der Sanitäter im Einsatz:

Morgenandacht in Ebersdorf:

 

Beim Mittagessen bei der Fam. Hell in Kalksgrub stärkten sich alle für den Nachmittag:

Nach einer Wundversorgung gings wieder weiter:

Am Donnerstag erweiterte sich die Runde, die von Stollberg weg in den 3. Tag startete:

Heute begann der 4. Tag leider regnerisch:

    

Wir wünschen den Pilgerinnen und Pilgern noch alles Gute für die letzten beiden Tage ihrer Reise!

Text: Doris Schnöpf
Fotos: Hans Nimführ

am 06.07.2018 um 11:12

 

« «    zurück