Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Kindertage Pfarrhof Göllersdorf

Gerti Schießwohl organisierte in der Karwoche wieder Kindertage im Pfarrhof Göllersdorf. 15 Kinder  verbrachten mit einem Betreuungsteam  2 Tage im Pfarrhof Göllersdorf.
Dabei hörten die Kinder viel über Moses und den Auszug aus Ägypten, sahen dazupassende Kurzfilme, sangen Lieder und arbeiteten wie Sklaven an einer Pyramide, schaufelten Erde und stellten Ziegel her. Szenen spielten sie nach, wie: wir vertrauen einer Stimme, Essen fällt vom Himmel und sie meißelten die Gebote in Stein.
Das freie Spiel kam natürlich nicht zu kurz und das leckere Essen der Köchinnen schmeckten allen.
Als Abschluss gab es einen Kinderkreuzweg in der Kirche. Es war ein tolles Erlebnis für die Kinder und die BetreuerInnen.

Gitti Pfeifer

am 23.04.2019 um 19:34

 

« «    zurück