Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Sternsingen – Großstelzendorf

Am 06.01.2018 machten sich 5 Sternsinger-Gruppen in der Pfarre Großstelzendorf auf den Weg um Spenden für die Hilfe in armen Ländern zu sammeln. Dieses Mal wurde für Projekte in Nicaragua (z.B. Ausbildung für Jugendliche) und Tansania (z.B. Nahrungssicherung) gesammelt.

Ein großes DANKE an alle, die die Aktion mit ihrer Spende unterstützt haben, aber auch an die vielen Kinder, die sich an der Aktion beteiligt haben und an diesem Tag dafür unterwegs waren! Es konnten EUR 2.111,- gesammelt werden!

“Herzlichen Dank, wir zieh´n nun weiter, Gottes Segen sei euer Begleiter.
Wir wünschen ein gutes neues Jahr, das sagen Caspar, Melchior und Balthasar.”

Fotos: Doris Schnöpf, Edith Zumbo
Text: Doris Schnöpf

am 19.01.2018 um 12:31

 

« «    zurück