Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Der gute Hirte

- Erstkommunionvorbereitung in Großstelzendorf

In der Pfarre Großstelzendorf bereiten sich heuer 3 Kinder auf die Erstkommunion vor. Marlene Geyer, Jonas Hofmann und Pascal Reinbacher haben sich in der Familienmesse am 14. Jänner 2018 vorgestellt und dabei auch das Thema der Vorbereitung vorgestellt.

“Dass du Herr Jesus Christ mein Hirte bist, das macht mich froh, macht mich froh, macht mich froh” sangen die Kinder zu Beginn und überlegten, wie Jesus für sie ein Hirte sein kann. “Der gute Hirte” wird sie in der Zeit bis zur 1. Kommunion begleiten.

Alle Gläubigen der Pfarre wurden zum Schluss gebeten, die Kinder ins Gebet einzuschließen und sie so bis zur Erstkommunion zu begleiten.

Fotos: Nicki Grafinger
Text: Doris Schnöpf

am 22.01.2018 um 9:36

 

« «    zurück