Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Kindertage

Göllersdorfer Kindertage in Großstelzendorf

21 Kinder verbrachten mit Betreuer/innen,und Köchinnen 3 heiße, erlebnisreiche Tage im Kjubiz Großstelzendorf.

Gestartet wurde mit Kennenlernspielen und Zimmer beziehen.

Danach gab es viele Highlights wie Wanderung, Grillen am Lagerfeuer, Disco, Rätselrally, Nachtwanderung, Theaterspielen…..

Bei Workshops wie Töpfern, Billetts aus Naturmaterialen herstellen, Steine bemalen, Haar einflechten, Mosaik herstellen, Papierflieger falten, Kirschkernkissen und Sorgenfresser nähen, Rasseln herstellen, konnten die Kinder ihre Kreativität entfalten.

Super war an so heißen Tagen unsere Bademöglichkeit.

Kulinarisch blieben keine Wünsche offen, wir wurden von 3 Köchinnen wunderbar versorgt. Spenden von Eis, Kuchen und Obst kamen bei uns allen gut an.

Vor der Nachtruhe ließen wir in einer Besinnungsrunde die Tage ausklingen.

Das gemeinsame Singen und Erlernen von neuen Liedern hat die Gemeinschaft zusätzlich verbunden.

Den Gottesdienst, den wir mit unserem Pfarrer Michael feierten, zeigte uns, dass das Miteinander und gemeinsame Tun Freude im Leben bringt.

Danke speziell an unsere Jugendlichen, die uns an diesen Tagen tatkräftig zur Seite gestanden sind.

Ein weiterer Dank an all jene, die bei den Aktivitäten geholfen und organisiert haben.

Das Lagerteam

am 03.09.2018 um 14:19

 

« «    zurück