Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Kapellenrenovierung Viendorf

Am 12. März war die Bevölkerung von Viendorf zu einem Informationsabend über die Kapellenrenovierung eingeladen.
Bürgermeister Josef Reinwein teilte mit, dass die Bauarbeiten an der Kapelle im heurigen Jahr erfolgen sollen.
€ 100.000,– wurden im Budget von der Gemeinde für 2018 veranschlagt, weiters gibt es einen Beitrag von der Pfarre
und Zuschüsse vom Land NÖ und dem Bundesdenkmalamt sind zu erwarten.
Bereits an diesem Abend wurde ein Arbeitstag für den darauffolgenden Samstag vereinbart.
Zahlreiche Helferinnen und Helfer waren an diesem Tag, wie auch am nächsten Samstag zur Stelle und so konnten bereits viele Arbeiten erledigt werden.
Ein großes DANKE an Ortsvorsteher Rudolf Neunteufl, an Ing. Martin Deninger, der ehrenamtlich die Bauaufsicht übernommen und sehr viele Vorarbeiten bereits erledigt hat und an alle Helferinnen und Helfer.
Für Frühstück und Mittagessen sorgten die Familien Bauer.

Text und Fotos: Gitti Pfeifer

am 14.04.2018 um 0:40

 

« «    zurück