Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Erntedank 2018 in der Pfarre Großstelzendorf

Am vergangenen Sonntag wurde in der Pfarre Großstelzendorf das Erntedankfest gefeiert. Im Vorfeld wurde schon fleißig an den Erntesträußchen gearbeitet und die Agape vorbereitet.

Vor und nach der Messe gab es auch die Gelegenheit Sachspenden (Lebensmittel) für die “Tafel Österreich” zur Unterstützung des Österr. Roten Kreuzes abzugeben. DANKE für die Organisation durch Lilly Kaim, die auch dafür sorgte, dass die Lebensmittel beim Roten Kreuz abgeliefert werden.

Bei der Agape konnte man sich noch gut unterhalten und dabei auch schon einen Sturm verkosten.

Wir danken für Ihren finanziellen Beitrag im Rahmen der Messe und Agape – es konnten EUR 1.280,- gesammelt werden. Herzliches “Vergelt’s Gott”!

DANKE auch allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben: beim Sträußchen binden, bei der Agape, den Ministranten, dem Chor, dem Organist Ferdinand Reinwein und dem Mesner…

Fotos & Text: Doris Schnöpf

am 17.09.2018 um 14:51

 

« «    zurück