Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Eitzersthal (Sonnwendfeier) – Feldmesse am 17.06.2018

Am vergangenen Wochenende lud die freiwillige Feuerwehr Eitzersthal zu ihrer Sonnwendfeier, wo der Sonntag mit einer Feldmesse begonnen hat. Die Feier wurde musikalisch durch den Chor umrahmt.

Bereits am Freitag fand die Männermesse mit Veitsgang statt – am Samstag wurde das Feuer entzunden. Die FF Eitzersthal konnte sich somit am gesamten Wochenende über zahlreichen Besuch erfreuen.

Im Rahmen der Feldmesse wurde auch ein Jubilar gratuliert. Alt-Bürgermeister Alfred Scheidl feiert dieser Tage seinen 70. Geburtstag und wurde von Dr. Michael Wagner und stellvertretend für die Pfarre Großstelzendorf zu diesem Fest beglückwünscht. Wir wünschen Alfred Scheidl auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit zu seinem runden Geburstag!

Text & Fotos: Doris Schnöpf

am 18.06.2018 um 15:55

 

« «    zurück