Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Ein Haus aus lebendigen Steinen

Erstkommunion – Vorstellmesse in Breitenwaida

Am Sonntag wurden während der Familienmesse in Breitenwaida unsere Erstkommunionkinder vorgestellt.

Unter dem Motto “Ein Haus aus lebendigen Steinen” bereiten sich
Robin, Philipp, Anja, Sebastian, Lukas, Janis, Julia, Lena, Leonie, Michael, Florian Amelie, Annika, Simon und Sebastian
auf ihre Erstkommunion vor.

Den Grundstein dafür legten sie bei der Mitgestaltung der hl. Messe.

     

   

Die Kinder erhielten auch noch ihre Vorbereitungsbücher, die sofort interessiert angesehen wurden.

Am Ende der Messe teilten die Kinder selbsgestaltete Kärtchen aus mit der Bitte, für sie zu beten.
Auf diese Weise können wir die Kinder in Ihrer Vorbereitung unterstützen.

Text u. Fotos: Heinrich Kradjel

am 15.01.2019 um 15:09

 

« «    zurück