Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Vorstellung der Firmlinge

Pfarrer Wagner stellte den heurigen Firmlingen die Aufgabe sich zu überlegen, was für sie am christlichen Glauben wichtig ist. Jeder suchte sich eine Stelle in der Bibel aus und teilte sie den Gläubigen in der Pfarrkirche mit.

5 Bergauer, 2 aus Obergrub und ein Firmling aus Göllersdorf bereiten sich mit Pfarrer Wagner und Frau Nicole Grafinger auf dieses Fest vor.

Bei der Predigt hörten wir: “Jesus sagt: Ich bin der gute Hirt. Ich kenne dich, er schaut auf uns, er verteidigt uns gegen den Wolf in uns selber.

Gleichzeitig feierte in der Seitenkapelle Monika Kosch mit Kleinkindern und deren Vätern. Zur Gabenbereitung kamen auch diese Besucher zu uns zum Gottesdienst und feierten mit.

Text und Fotos: Waltraud Hogl

am 25.04.2018 um 20:16

 

« «    zurück