Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Rückblick auf das Jungscharjahr

Einmal im Monat haben sich ca. 15 Kinder im Alter von 6 – 11 Jahren mit mir für 1 Stunde im Pfarrhof Breitenwaida getroffen um zu spielen, zu basteln, Geschichten zu hören und noch vieles mehr. Mir hat es sehr viel Freude gemacht und ich denke den Kindern hat es auch gefallen.

Wir hatten ganz unterschiedliche Themen:

Kennenlernen, Teilen, weihnachtliches Basteln,

Clowns basteln, Faschingsfest feiern, Fasten mit allen Sinnen,

     

Ostern feiern, Grasköpfe basteln, der Heilige Geist verbindet uns,

         

        

und ein Trip zum Mars.

        

                 

In der letzten Stunde vor den Ferien schnupperten schon ein paar Kinder, die nächstes Jahr in die Schule kommen, bei der Jungschar hinein.
Für unsere beiden ältesten Kinder, die nächstes Jahr nicht mehr zur Jungschar kommen, gab es auch noch eine kleine Verabschiedung.

Jetzt wünsche ich allen schöne Ferien und freue mich schon jetzt,  viele alte und neue Gesichter im Herbst bei der Jungschar begrüßen zu dürfen.

 

Barbara Gruber

am 21.06.2018 um 13:38

 

« «    zurück