Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Pfarrfasching in Großstelzendorf

Zum diesjährigen Fasching lud wieder der Pfarrgemeinderat Großstelzendorf und die Jugendlichen des “Jugendtreffs”. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und sie konnten sich die Gäste bei so manchem Sketch oder Witz erheitern lassen.

Petra und Franz Neuteufel begeisterten mit ihrem schauspielerischen Können; Witze präsentierten Christian Grafinger, Petra und Franz Neuteufel und Sebastian Wallner. Alt-Bürgermeister Alfred Scheidl unterhielt das Publikum mit so manch lustigem Gedicht oder unterhaltsamen Geschichten.

Beim Schätzspiel wurde das rechnerische Können der Besucher gefordert. “Wie schwer sind Pfarrer Michael, Kaplan Clement, Diakon Herby und die anwesenden Ministrantinnen und Ministranten gemeinsam?”
Die Spannung stieg als alle Betroffenen auf die Bühne zum Abwiegen gebeten wurden. 680 kg war die richtige Lösung, welche von Christine Holzer knapp um 3 kg verfehlt wurde.

Auch beim Torten Versteigern wurde noch fleißig Einsatz gezeigt und so mancher hatte doch das Glück eine zu ergattern.

Der Pfarrgemeinderat und die Jugend bedanken sich bei allen Besuchern fürs Kommen und wünscht allen noch eine weitere schöne Faschingszeit! Ein großes DANKE auch allen, die fleißig mitgeholfen oder aber auch Mehlspeisen und Torten als Spende zur Verfügung gestellt haben!

 

Text & Fotos: Doris Schnöpf

 

am 22.01.2018 um 10:20

 

« «    zurück