Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Ministrantenwallfahrt Klosterneuburg

30 Ministranten aus allen 5 Göllersbachpfarren und 4 Begleiter fuhren gemeinsam mit Pfarrer Dr. Michael Wagner am Samstag, 17.11.2017 zur traditionellen Ministrantenwallfahrt nach Klosterneuburg. Etwas mehr als 500 Minis aus der ganzen Erzdiözese waren gekommen. Bischofsvikar P. Petrus Hübner Ocist feierte mit den Minis eine beeindruckende Hl. Messe in der wunderschönen Stiftskirche.

Im Mittelpunkt stand das Evangelium und die Frage „Was mache ich aus meinen Talenten/Begabungen?“. Begeistert waren die Minis auch von der schwungvollen musikalischen Gestaltung.

Nach der Hl. Messe ging es zum Fasslrutschen und in den Leopoldiprater, wo die Minis viel Spaß hatten. Es war für alle ein schöner gemeinsamer Nachmittag.

 

Text und Fotos: Martha Lehner

 

am 27.11.2017 um 10:32

 

« «    zurück