Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Ministrantenmesse in der Pfarre Sonnberg

Am Sonntag, dem 11. November fand wieder eine Familiengeburtstagsmesse in der Pfarrkirche Sonnberg statt, die von den Ministranten mitgestaltet wurde.

Die Familiengeburtstagsmesse wurde von Kaplan Dr. Bertrand ZOHAGNAN und Diakon Herbert KÖLLNER zelebriert.

Mit jungen Musikerinnen und Musikern wurde der Gottesdienst rhythmisch umrahmt.

Mit Worten der jahrelangen Dankbarkeit für ihren Dienst als Ministranten wurden Christian HEIDEN und Michael WEBER in die Ministranten-Pension verabschiedet. Ihnen wurde ein kleines Geschenk überreicht und von den Messbesuchern mit großem Applaus bedacht.

Anschließend wurde zum Pfarrkaffee ins Pfarrheim geladen.

Text und Foto: Erich Brechelmacher

am 21.11.2018 um 19:20

 

« «    zurück