Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Familien- und Geburtstagswortgottesfeier der Pfarre Sonnberg

Am 3. Adventsonntag, dem 16. Dezember, feierte Diakon Herbert Köllner mit der Pfarre Sonnberg die Familien- und Geburtstagswortgottesfeier. Diese Feier wurde von der Katholischen Männerbewegung im Rahmen der Aktion „Sei so frei“ gestaltet.

Günter Bartsch auf der Orgel und Keybord, Florian Sommerer auf der Trompete und Dominik Sommerer mit dem Cajon sorgten für die rhythmische Musik.

Vor dem Schlusssegen wurde das Herbergsuchbild übergeben und Pfarrobmann Franz Amon konnte mit seinem Stellvertreter Gerhard Rapp und dem Dekanatsobmann Ing. Jakob Raffel an zwei Männer das „Bronzene Ehrenzeichen“ der Katholischen Männerbewegung überreichen. Beide waren bei der Dekanatsmännermesse am 5. Dezember dienstlich verhindert. Mag. Werner Aschauer und Rudolf Bartsch.

Fotos: Adolf Müller // Text: Franz Amon

am 24.12.2018 um 14:56

 

« «    zurück