Goellersbachpfarren.at

Unser letzter Pfarrbrief zum Download als PDF >>>>> Pfarrbrief

Adventmarkt Großstelzendorf

Am 24. und 25. November 2018 öffnete der Adventmarkt in der Kellergasse Großstelzendorf wieder seine Pforten.

Mit dabei waren dieses Mal auch wieder der “Frauen Aktiv” und der PGR Großstelzendorf. Im Keller der “Frauen Aktiv” wurden viele selbstgemachte Köstlichkeiten (z.B. Marmeladen, getrocknete Früchte, Kletzenbrot, Krapferl, Knoblauchsalz, Säfte usw.) angeboten, welche wieder großen Anklang gefunden hatten und so konnten die “Frauen Aktiv” alles bis auf den letzten Rest verkaufen.

Im Keller des PGR Großstelzendorf, der uns in diesem Jahr auch wieder dankenswerterweise von Frau Santner zur Verfügung gestellt wurde, konnte man sich bei Kaffee, Tee, Mehlspeisen und Aufstrichbroten wieder aufwärmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben: zur-Verfügung-Stellung der Keller, Mitarbeit im Pfarrkeller, Backen der Mehlspeisen, Krapferl, Kletzenbrote, Mitarbeit bei den Frauen Aktiv, beim Vorbereiten/Wegräumen, Spenden der Aufstriche…VIELEN DANK!!!
Ein ganz besonderer Dank gebührt hier Frau Musch, die jedes Jahr organisiert und vor allem vieles selbst produziert um so viele Produkete anbieten zu können! Ein herzliches “Vergelt’s Gott”!

DANKE, dass Sie uns besucht haben und dadurch einen wertvollen Beitrag für die Pfarre Großstelzendorf geleistet haben! Es kamen insgesamt EUR 4.674,50 (EUR 1.420,- im Pfarrkeller und EUR 3.254,50 durch die “Frauen Aktiv”) zusammen!

Text: Doris Schnöpf
Fotos: Barbara Musch & Doris Schnöpf

am 11.12.2018 um 15:03

 

« «    zurück